• Jobs Job bei Heads! GmbH & Co. KG

Projekt-Assistent (m/w) in internationaler Top-Personalberatung

Heads! GmbH & Co. KG

Organisation / Verwaltung

Projekt-Assistent (m/w) in internationaler Top-Personalberatung Heads! GmbH & Co. KG München Sie erledigen zuverlässig und selbstständig die administrative Seite der Projektabwicklung inkl. kaufmännischer Projektbetreuung, Reise- und Terminplanung, Erstellung von Präsentationsunterlagen, deutscher und englischer Korrespondenz.

Leistungsstark Passioniert Richtungsweisend Das Sind Die Säulen Unserer Unternehmenskultur Wir Gehören Zu Den Top-personalberatungen Für Executive Search Weltweit Mit Büros In Frankfurt Am Main München Zürich London Usa In Asien Sowie Middle East Unterstützen Sie Unser Team Im Bereich "consumer Fashion Lifestyle" Baldmöglichst Als Projekt-assistent (m/w) In Internationaler Top-personalberatung Das Erwartet Sie: Sie Haben Spaß An Ihrer Arbeit Sind Gut Organisiert Sehr Professionell Und International Orientiert Dann Erwarten Sie An Unserem Standort München Abwechslungsreiche Aufgaben Und Anspruchsvolle Nationale Und Internat­ionale Klienten Gemeinsam Mit Dem Berater/partner Und Den Kollegen/-innen Bilden Sie Ein Starkes Team Das Zielorientiert Top-management-positionen Besetzt Ihre Aufgaben: Sie Erledigen Zuverlässig Und Selbstständig Die Ad­ministrative Seite Der Projektabwicklung Inkl Kaufmännischer Projektbetreuung Reise- Und Termin­planung Erstellung Von Präsentationsunterlagen Deutscher Und Englischer Korrespondenz Organisation Von Meetings Und Datenbankpflege Sie Haben Den überblick über Laufende Nationale Und Internationale Beratungsprojekte Und Koordinieren Deren Abläufe Sowohl Für Kunden Als Auch Für Top-level-bewerber Sind Sie Verbindliche/-r Ansprechpartner/-in Auch Die Vor- Und Nachbereitung Von Akquisitionsterminen Haben Sie Sicher Im Griff Ihr Profil: Ihre Basis Ist Ein Hochschulstudium Oder Ein Abschluss Als Zertifizierte/-r Fremdsprachen-/ Europasekretär/-in Oder Management-assistent/-in Sie Haben Bereits Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position - Vorzugsweise Im Internationalen Beratungs- Oder Agenturumfeld Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Mit Den Ms Office-programmen Kennen Sie Sich Bestens Aus Eigenständiges Qualitäts- Und Serviceorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Spaß An Anspruchsvoller Projektarbeit In Einem Dynamischen Internationalen Beratungs­umfeld Und Sind Es Gewohnt Auch Unter Zeitdruck Sehr Sorgfältig Zu Arbeiten Und Termine Zu Halten Sie überzeugen Durch Kommunikationsstärke Und Beweisen Geschick Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Bewerbern Ihre Umgangsformen Sind Tadellos Ihr Auftreten Kompetent Und Verbindlich Wenn Sie Als Passionierter Teamplayer Eine Große Portion Organisationstalent Und Eigeninitiative Mit­bringen Und Sich Auf Neue Herausforderungen Freuen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (inkl Arbeits- Und Ausbildungs­zeugnissen Sowie Ihrer Ge­halts­vorstellung) Ausschließlich Per E-mail An Michaela Murray: Michaelamurray@headseu Gmbh & Co Kg · Michaela Murray · Türkenstraße 7 · Prinz-ludwig-palais · 80333 München Wwwheadsinternationalcom Assistentin Sekretärin Managementassistentin Europasekretärin Executive Assistant Management Assistant Team-Assistentin Projektassistentin Unternehmensberatung Consulting Executive Search 9fi Assistentin Sekretärin Managementassistentin Europasekretärin Executive Assistant Management Assistant Team-Assistentin Projektassistentin Unternehmensberatung Consulting Executive Search 9fi Projekt-Assistent (m/w) In Internationaler Top-Personalberatung Sie Erledigen Zuverlässig Und Selbstständig Die Administrative Seite Der Projektabwicklung Inkl Kaufmännischer Projektbetreuung Reise- Und Terminplanung Erstellung Von Präsentationsunterlagen Deutscher Und Englischer Korrespondenz München Assistentin Sekretärin Managementassistentin Europasekretärin Executive Assistant Management Assistant Team-Assistentin Projektassistentin Unternehmensberatung Consulting Executive Search 9fi

Projekt-Assistent (m/w) in internationaler Top-Personalberatung
   Heads! GmbH und Co. KG (München)

Assistentin (m/w) in internationaler Top-Personalberatung
   Heads! GmbH und Co. KG (München)

Ausbildung IT-Systemelektroniker (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Gefrees)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)